FAQ
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
- Sie können einen Termin ganz einfach über unseren Online-Kalender auswählen. Klicken Sie auf “Vereinbaren Sie einen Termin” und wählen Sie den für Sie passenden Zeitpunkt aus.
Kann ich meinen Termin ändern oder stornieren?
Ja, Sie können Ihren Termin ändern oder stornieren, indem Sie auf den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail klicken oder uns direkt kontaktieren.
Welche Informationen benötige ich für die Terminvereinbarung?
- Für die Terminvereinbarung benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens, damit wir uns bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten können.
Was passiert nach der Terminvereinbarung?
- Nach der Terminvereinbarung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details. Zudem senden wir Ihnen eine Erinnerung kurz vor Ihrem Termin, um sicherzustellen, dass Sie ihn nicht verpassen.
Lassen Sie uns in Verbindung bleiben
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Nutzen Sie unser interaktives Formular, um uns zu erreichen.